Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 30. September 2007

Ich lach mich schief ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

perle de rosée - #1 - 24.06.2008 13:10 - (Antwort)

Den Film habe ich nicht gefunden. Der ist wohl nicht mehr da! Aber das Foto mit Tobi habe ich mir gut angesehen : Du lachst ja so gut vom ganzen Herzen, ich habe mir immer gedacht, dass Tiere lachen und lächeln können. Und der Tobi sieht zugleich zufrieden und nachdenklich aus, etwas selbstsicher, er hat den gleichen Gesichtsausdruck (Maulausdruck sagt man im Tierischem?) wie ein ehemaliger Gitarrelehrer von mir.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start