Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 26. März 2008

Leche, Leche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rubinherz - #1 - 26.03.2008 07:29 - (Antwort)

Mhhhhhmmmm, lecker- ich versuche es gleich. Daaaanke! LG-Rubinherz

Sunsy - #2 - 26.03.2008 07:48 - (Antwort)

Oh toll - das muss ich im Büro probieren... da haben wir so einen Kaffeevollautomaten ;) - die Milchschaumdüse kann die Milch schön heiß und schaumig machen, der Espresso ist dann ganz frisch gemahlen und ebenso heiß... muss ich nur noch gezuckerten Kondenzmilch kaufen - aber die gibts ja auch in Tuben :) Liebe Grüße von Sunsy, die sich heuer wieder nur an trockene Brötchen und Tee hält...

marten - #3 - 26.03.2008 12:00 - (Antwort)

Und für die ganz ganz Süßen kann man dann auch noch in die heiße Milch die gezuckerte Kondensmilch mit rein geben, so erhält man auch süßen Milchschaum. @Mari, kannst natürlich auch das Bild benutzen.

crucible - #4 - 26.03.2008 20:07 - (Antwort)

Lecker! Da könnt' ich jetzt drauf!!!!

marten - #5 - 26.03.2008 20:09 - (Antwort)

jo und weil der auch so lecker is, hab ich heute schon 2 gehabt. nu is die kondensmilch alle und n aufschäumerle hab ich auch noch nicht - daran sollte ich arbeiten.

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 26.03.2008 23:08 - (Antwort)

Was'n leckres Zeuch, hab heute auch gleich meine Espressomaschine bemüht und Cappuccino von der echt feinen Sorte gebraut. Erst Milch aufschäumen und dann den Kaffee kommen lassen. Viel Zischen und Brummen und ein echt feines Getränk! Da kommt bißchen Vanillezucker obendrauf - verdammt nah am Optimum. Liebe Grüße aus der nordwestwindkaltluftigen Stadt am Meer von Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start