Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 25. April 2008

neue Fotogalerie


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rappel - #1 - 25.04.2008 08:57 - (Antwort)

sieht gut aus, das werde ich mir einmal näher ansehen... danke für den Tipp :-)

Marion - #2 - 25.04.2008 09:43 - (Antwort)

Hab Deine alte Galerie kürzlich vergeblich gesucht ... aber nun weiß ich Bescheid. LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 25.04.2008 11:15 - (Antwort)

Jetzt wirds endlich Frühling, schöne Bilder, die Du da eingestellt hast. Wenn ich das jetzt richtig beobachte: die Süße sonnt sich bei Euch aufm Hof und das Morli hockt auf dem Zaun? Hoffentlich vertragen die beiden sich. Und : Nase inne Sonne halten - würde ich jetzt auch gern, muß aber noch arbeiten (was ja soo schlümm auch nicht ist) Lieben Gruß aus der sonnenhellwarmluftigen Stadt am Meer von Wolfgang

Mari an Rappel - #4 - 25.04.2008 16:44 - (Antwort)

na nix zu danken... ist bissel mühevoll zu befüllen, da war Phormer besser, aber für was kleines ist es ok:))

Mari an Marion - #5 - 25.04.2008 16:46 - (Antwort)

Ja ich konnte es mir schon denken, lautlach ... aber du bist sicher die Einzige gewesen, die das Teil vermisst hat ... selavie nun gibt es eine neue... :)

Anonym - #6 - 25.04.2008 16:47 - (Antwort)

das ist ja gemein ... hier hat es den ganzen tag geregnet, von wegen sonnenhellwarmluftig ... bei 11 grad kommt jetzt bissel die sonne heraus .... na mal sehen ob sie hält was man uns verspricht für dieses wochenende...

Lucki - #7 - 25.04.2008 18:15 - (Antwort)

Alles neu macht der Frühling. Erst die Frisur, jetzt die neue Galerie, die mir übrigens gut gefällt, bin gespannt, was als nächstes kommt;-) Die herzlichsten Sonnengrüße bei 18 Grad aus dem Revier, übers Wochenende soll es über 23 Grad geben, na endlich! Herzlichst Lucki, der nichts lieber tut als den Finger am Auslöser zu halten, so er nicht einfriert oder überflutet wird.;-))

^Nicki^ - #8 - 25.04.2008 23:52 - (Antwort)

kuck mal hier: http://slideshowpro.net/ da kannst du ne menge mehr mit machen :D , oder du spendierst deiner gallery nen eigenen blog, themes dafür gibt es ja genügend. ich kenn da jemanden der macht das so ^^... schicke bilder übrigens!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start