Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 4. Mai 2008

Was ist das denn?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 04.05.2008 17:58 - (Antwort)

Euer neues Haustier;-) LG Lucki

Mari an Lucki - #2 - 04.05.2008 18:05 - (Antwort)

oh lieber nicht ... nee :)

Rainer - #3 - 04.05.2008 22:05 - (Antwort)

Von Rainer: Da ich momentan sehr 'gpraegt' bin, vermutete icht zunaechst ein Kamel - beim Vergroessern sieht es eher nach Pferd aus ?

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 04.05.2008 22:17 - (Antwort)

da würd ich mal aufn Pferd tippen, aber vielleicht ist es auch Kuh Elsa? die braune mit der Kakaomilch? ;-) LGr aus der frühlingssternklarmildfastwindstillen Stadt am Meer von Wolfgang.

Marion - #5 - 04.05.2008 22:51 - (Antwort)

Also, erst dachte ich: Elefant ... aber in groß: das kann nur ein Pferd sein. Habt ihr eins im Flur stehen? lach LG von Marion

Anonym - #6 - 04.05.2008 23:25 - (Antwort)

Efilanten haben doch kein braunes Fell, aber die Mari wird und bestimm erzählen, was das für ein Tierchen ist, das bestimmt nicht bei ihr aufm Flur steht.

Cindymaus - #7 - 05.05.2008 14:41 - (Antwort)

das ist ein pferdenüster würde ich nu einfach mal so behaupten mama .... sehr vergrößert und ganz gemein. mein erster gedanke war auch ein elefanten auge aber beim näheren hinsehen ists ein pferdenüster:-)

Marion - #8 - 05.05.2008 18:05 - (Antwort)

... das braun hab ich doch gar nicht gleich so erkannt ... muss wohl etwas ungünstige Beleuchtung geherrscht haben . . . aber wenn Cindy auch an einen Elefanten gedacht hat ... vielleicht gibt es ja braun-graue Elis? ;-) LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start