Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 6. Mai 2008

Kategorien in Blogs


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 06.05.2008 17:06 - (Antwort)

stimmt ich bin so einer - im reader alles lesen und wenn es interessiert komme ich von da direkt zum eintrag - erwischt :-)

Mari an Dirk - #2 - 06.05.2008 17:56 - (Antwort)

ach was, erwischt ...:) ich machs ja auch so und ich denke, viele andere auch, das ist nun mal der lauf der dinge ... aber für diejenigen die noch richtig händisch unterwegs sind für die gibt es eben auch was fürs auge :)

derbaum - #3 - 06.05.2008 18:00 - (Antwort)

stimmt - die reihe gefällt mir gut, das würde ich auch gern machen, aber meine css-kenntnisse beschränken sich aufs schreiben des wortes ;-) ich habs jetzt auch schon mal ausprobiert....

Mari an Dirk - #4 - 06.05.2008 18:16 - (Antwort)

na da kann dir aber sicher geholfen werden :)

derbaum - #5 - 06.05.2008 18:26 - (Antwort)

bestimmt - wenn dann mal lange dunkle winternächte sind....

Mari an Dirk - #6 - 06.05.2008 18:36 - (Antwort)

also ich versuche sowas immer bei sonnenschein:) das seh ich klarer... und dein s9y kann so vieles :)) wenn ich helfen soll, sags einfach...

derbaum - #7 - 06.05.2008 18:44 - (Antwort)

mach ich - im augenblick hab ich aber keinen nerv - ich schreib ja nicht mal mehr was..., wird aber bestimmt wieder ;-)

Mari an Dirk - #8 - 06.05.2008 18:45 - (Antwort)

übrigens, dein blog ist heute schwierig ... ich kann machen was ich will, es nimmt die CAPTCHA nicht an... und so konnte ich dir dort nicht sagen: morgen ist wieder mittwoch, schreibst du woanders?

derbaum - #9 - 06.05.2008 18:48 - (Antwort)

nein --- das war jetztmal schon - ich schalte sie mal wieder aus - min....

derbaum - #10 - 06.05.2008 18:52 - (Antwort)

so sollte gehen....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start