Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 6. Mai 2008

ICQ geht nicht mehr


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 06.05.2008 18:58 - (Antwort)

mein icq 5.1 geht....

Mari an Dirk - #2 - 06.05.2008 19:14 - (Antwort)

also auf die Sekunde genau, als dieser Eintrag online ging, konnte ich auch wieder ins ICQ ... ich würde ja fast sagen die beiden brauchen sich zum leben :))

derbaum - #3 - 06.05.2008 19:20 - (Antwort)

wie finde ich dich da?

Yannick - #4 - 06.05.2008 19:46 - (Antwort)

Das hatte ich auch oft. Seit ich QIP benutze geht alles wie es soll!

Mari an Yannick - #5 - 06.05.2008 20:45 - (Antwort)

Erst einmal herzlich Willkommen hier bei mir :) QIP kenn ich noch nicht, es kann aber wohl nur mit ICQ und AIM ... trotzdem Danke für den Tipp!

derbaum - #6 - 07.05.2008 20:45 - (Antwort)

danke für die nummer!

Wolfgang aus Greifswald - #7 - 08.05.2008 09:01 - (Antwort)

bei mir geht NUR ICQ, ich hab keinen anderen Messenger und auch kein Programm auf dem mehrere zeitgleich laufen. Und bei mir ist der bisher auch noch nicht ausgefallen. Einmal hab ich ihn komplett als neutrale Version 6 installiert, weil mich die pro7- Werbebanner genervt haben LGr. aus der sonnenhellfrühkühlen Stadt am Meer von Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start