Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 7. Mai 2008

Noch 5 Minuten ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Bea - #1 - 07.05.2008 21:59 - (Antwort)

Also ich hab noch ne Minute :-)) Hoffentlich bekomme ich noch ne Antwort auf dem Messi :-)) du Schlingeline GUTES NÄCHTLE und träum schön

Brigitte - #2 - 08.05.2008 06:08 - (Antwort)

Ha, na klar doch: Pittiplatsch und Schnatterinchen und Moppi oder war's Struppi? jedenfalls war's im Abendgruß. Tschüssi Brigitte

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 08.05.2008 09:35 - (Antwort)

Ja liebe Mari, als gelernte DDR- Bürger wissen wir das auch ohne zu "moogeln" Pittiplatsch der Liebe und Schnaddel. Wobei ich die als Kind gar nicht so gut fand, auch Fuchs und Elster nicht. Viel später kamen dann erst der Kaffeekannenkobold Drehrumbumm und Moppi, der karierte Hund dazu. Ich fand Thaddeus Punkt richtig gut, wie der so schnell zeichnen konnte und der hatte Hund Struppi dabei, der dann immer kommentierte. Bei mir hat der Tag nu noch 10 Minuten und dann muß ich zum Dienst. LGr aus der sonnenhellklarluftleichtkühlen Stadt am Meer von Wolfgang.

mama - #4 - 08.05.2008 17:08 - (Antwort)

mit diesem Mond und dem Zelt voll Sternen träumt sichs noch mal so gut vom Wiedersehen! Ich freue mich aufs Wochenende

Pet - #5 - 21.08.2008 13:19 - (Antwort)

Ich suche den kompletten Text zu diesem lustigen Lied. Es erinnert mich an meine Kindheit mmit Pitti, Schnattchen und Co. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

claudia - #6 - 31.01.2010 21:03 - (Antwort)

noch fünf minuten hat der tag, bis zum schlafen gehen. beeilt euch doch man kann ja noch die halbe welt besehen.gute nacht und schlaft recht fein, morgen gibt es sonnenschein oder pitsch patsch regen...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start