Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 7. Mai 2008

Quispelnadel - was ist das denn?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

der Datenbankprogrammierer :) - #1 - 08.05.2008 11:04 - (Antwort)

schön, dass keine namen gefallen sind ;) gibt es schon ein neues wort um zu kontern? na ja ich werde es bestimmt bald herausfinden. gruß und schönen tag noch karsten

Mari an Karsten - #1.1 - 08.05.2008 20:19 - (Antwort)

Das Konter-Wort heißt "Fellbügeleisen" ... grins ... das gibt es auch noch nicht in der Suchmaschine. Und auf die Erklärung bin ich echt gespannt...

Sunsy - #2 - 08.05.2008 13:33 - (Antwort)

Oha - interessantes Randwissen :P - ich kann zwar überhaupt nicht nähen, aber damit werde ich jetzt auch mal wen verwirren, wenn er/sie sich als besonders intelligent hinstellen und mit zig Fachbegriffen und Fremdworten um sich schmeißen will :lol: Liebe sonnige Grüße - Sunsy


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start