Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 27. Januar 2006

Wer Schmetterlinge lachen hört


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 27.01.2006 10:02 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, ja, ich habe z.Z. ganz andere Dinge im Kopf als blog. Und die Tatsache, dass wir immer noch um die Belange von Oma kümmern müssen..die nicht ganz erfreulich sind:-(( z.B. es wird gerade darüber diskutiert, ob man sie nachts im Bett fixieren soll oder nicht. Schreckliche Gedanke, aber sie hat sich schon den Brustwirbel gebrochen...naja, ich erzähle lieber nicht weiter. Alles muss amtlich gemacht werden, so will das Gesetz. Nicht einmal Schlafmittel kann man einfach so verabreichen. Alles muss genehmigt werden. ich wünschte, es wäre bald vorbei*seufz*. Für uns alles wäre es eine Erlösung. Liebe Grüße, Gwen

astrid - #2 - 27.01.2006 11:02 - (Antwort)

Hallo Mari, ich mag die Musik und die Texte sind so ungewöhnlich und schön. Manchmal brauche ich sowas. Gestern war so ein Tag :o) Schön dass ich dir eine Freude machen konnte mit dem wiederfinden des Textes. liebe grüsse Astrid


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start