Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 1. Juli 2008

Erlebnisbahn Zossen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 01.07.2008 07:58 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, wenns das Radfahren in Deinem Leben auch nicht gibt, hast Du Dich doch wacker geschlagen auf dem harten Sattel der Draisine. Hut ab! Irgendwann warten ja nochmal 36km Radwanderweg auf Dich *sfg*Du weißt ja wo... und das aufm richtigen Rad (nachmalsaufrechgrins) Ich steig heute auch nochmal aufs Rad - weil: Ich muß mein Auto in die Werkstatt bringen, Bremsen rundum, Inspektion und TÜV/ASU. Und dann fällt mir fast der Auspuff ab, das klönkert und rasselt unter der Hütte. Die Werkstatt ist aber nur 8km aus der Stadt raus ;-) Liebe Grüße aus der sonnenwindstillwarmhelleichtwolkigen Stadt am Meer von Wolfgang

Ulrike - #2 - 01.07.2008 09:40 - (Antwort)

hmmm, eigentlich war ich ja starr vor Bewunderung, meine liebe Mari! Denn mir langten ja vor kurzem 4 m bis zum Sturz, aber ich probiere weiter! Und wenn ichs kann, komm ich auch auf die Draisine. Auf jeden Fall ist das eine tolle Idee und für die nächsten Tage wünsche ich Euch gaaaaaanz viel Freude! Herzlichst Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start