Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 5. Juli 2008

Europas größter Schiff-Fahrstuhl


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

^Nicki^ - #1 - 05.07.2008 14:12 - (Antwort)

sehr interessant, wirklich! nur mich interessiert nur das das ding geht wenn ich es benutzen muss... studier ich maschinenbau oder sowas? ^^

Bee - #2 - 05.07.2008 15:11 - (Antwort)

Please call me by phone 004566163318 in dansk. i will make a trippp to you. Bee

Larss - #3 - 05.07.2008 21:06 - (Antwort)

Ganz schön krass, hatte ich bisher noch nie etwas von gehört, würd ich mir aber gerne mal in natura ansehen.

Helge - #4 - 06.07.2008 14:03 - (Antwort)

Ich konntes es auch kaum glauben, als ich im Sommer 2007 vor dem Schiffshebewerk stand. Erstaunlich, was Menschen bauen können. Und das mit den Nieten wird wohl stimmen. So wurden auch Etage um Etage die Skelett-Gerüste amerikanischer Hochhäuser gebaut. Liebe Grüße aus Düsseldorf vom H.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start