Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 12. Juli 2008

Bedeutungslos


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 08.07.2008 09:18 - (Antwort)

Liebe Mari, alles selbst miterlebt und auch mitangesehen. So oder so, denn nach dem Herzen greifen hat viele Variationen.

crucible - #2 - 08.07.2008 11:06 - (Antwort)

Hm....Du meinst jetzt aber nicht den Chirurgen, oder? (Sorry 8-)) Nein im Ernst. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Habe ich in meinem Leben auch schon sehr intensiv erleben dürfen.....

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 08.07.2008 14:54 - (Antwort)

....?.... hoffentlich nichts schlimmes? Ist alles OK bei Dir? So ein kurzer prägnanter Eintrag - ich bin am Grübeln. Sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der schwülwarmregennaßsonnigen Stadt am Meer.

Ulrike - #4 - 11.07.2008 11:20 - (Antwort)

Ich habe gestern gestutzt - und nachgedacht. Und heute komme ich wie Wolfgang dicke ins Grübeln, liebe Mari! Sorgen sind da ... Fühl dich umarmt von mir. Ulrike

Kurt - #5 - 12.07.2008 09:08 - (Antwort)

Liebe Mari, was ist los? Nicht ohne Grund wiederholst Du den Satz jetzt wieder. Und vielleicht ist es auch falsch, aber ich bilde mir ein diese Zeilen schon vor längerer Zeit einmal bei Dir gelesen zu haben. Sag doch, was ist?

Kleene - #6 - 12.07.2008 11:33 - (Antwort)

seufz Ich hoffe einfach mal, es ist nur ein Zitat, welches aus deiner Feder stammt, ohne Bezug zu irgendwem oder irgendwas...

^Nicki^ - #7 - 12.07.2008 11:41 - (Antwort)

... ich mag den Satz, ist doch was wunderbares! vielleicht ist er ja auch ausdruck von wohlbefinden ^s

Lucki - #8 - 12.07.2008 14:31 - (Antwort)

Hola Kleene, den Satz hatten wir schon mal. Würde mich freuen, ob es etwas Konkretes mit Andi gibt. Vor allem vertraue ich auf eine positive Nachricht. Seid lieb gegrüßt und umarmt mit muchos saludos aus Mallorca. UBX

Wolfgang aus Greifswald - #9 - 13.07.2008 00:56 - (Antwort)

Bedeutungslos? Du, liebe Mari und auch der Andi gehören mittlerweile du den Menschen auf dieser Welt, die mir ne ganze Menge bedeuten. Jetzt dieser Satz - das zweite Mal und... ... ich stehe ratlos da und fürchte irgendwas schlimmes. Sei ganz lieb gegrüßt + umärmelt vom Wolfgang aus der nachtdunkelmildluftigen Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start