Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 28. Oktober 2008

Polarkreis 18 - auf die Ohren


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 28.10.2008 21:07 - (Antwort)

ich kannte die schon vom letzten jahr her, aber ich fürchte es geht ihnen wie virginia jetzt - ein halbwegs guter titel - und das wars....

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 29.10.2008 19:09 - (Antwort)

Habbich mir mal angehört, liebe Mari, ist artig gemachte Popmusik, das einen ganzen Teil seiner Wirkung durch die Gletscherbilder des Videos gewinnt. Hab heute auch gehört, daß der Name "Polarkreis18" auf den Vater eines der Musiker zurückgeht. Der nämlich hat bei einer Polarkreisexpedition zwei Zehen verloren(abgefroren), weshalb er nun nur noch acht Zehen besitzt. Die Truppe wird wohl jetzt richtig hochgepusht in den Medien, mal schauen ob der Name in einem halben Jahr immernoch hoch im Kurs steht oder keiner ihn mehr kennt. Jetzt spielen sie jedenfalls am 1. Dezembär in Leipzig. Ganz liebe Grüße ins regennasse Sachsenland aus dem noch trockenen Pommerland vom Wolfgang.

Lemmie - #3 - 30.10.2008 08:55 - (Antwort)

Hallo Mari! So überrascht wie jetzt eben war ich schon lange nicht mehr. Ich habe youtube angeklinkt und erhielt dort die Meldung: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Jetzt fehlen mir die Worte! Lieben Gruß Lemmie aus Wien

crucible - #4 - 30.10.2008 12:34 - (Antwort)

Joh, schöner Song! Klingt gut! Sehr schön ist auch die Dresdner Landschaft welche sie in dem Video zeigen. Ich glaube ich mache da mal Urlaub. ;)

derbaum - #5 - 30.10.2008 17:19 - (Antwort)

du wirst lachen - so ähnliche bilder könnte man hier wirklich drehen....

Mari an Crucible - #6 - 30.10.2008 18:40 - (Antwort)

Na jaaaaa ... ich würde ja eher sagen, du müsstest dann gen Norwegen oder so fahren :))

Mari an Dirk - #7 - 30.10.2008 18:41 - (Antwort)

Na hehe, nu übertreibe mal nicht ... :)

Mari an Lemmie - #8 - 30.10.2008 18:42 - (Antwort)

Upps ... da wird doch nicht in Wien die Zensur zugeschlagen haben? Warum auch immer? ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start