Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 1. Januar 2008

1944 - 1945 Erinnerungen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Syra Stein - #1 - 24.07.2010 08:07 - (Antwort)

Hallo Mari, habe mich jetzt bei Dir auch mal umgeschaut, eine schöne Site hast Du... bin natürlich gleich in dieser Rubrik hier gelandet. Du hast aber nicht alles eingestellt, oder? Mich berührt d a s sehr, d a s ist es wert, nicht vergessen zu werden. Und einen herzlichen Dank für die winterlichen Fotos vom Grünmetzsee.... wirklich sehr schön. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir. Syra

Jörg - #2 - 24.10.2010 18:50 - (Antwort)

Mari, das hast Du gut gemacht (wie so vieles, was ich schmerzlich vermisse), ganz besonders gut. Leider lesen das die nicht, die es ganz besonders lesen sollten... Danke.

Mari an Jörg - #2.1 - 25.10.2010 06:33 - (Antwort)

Dankeschön Jörg! Ja ich denke aber ab und an kommt hier jemand vorbei der es liest und darüber nachdenken wird ... Herzliche Grüße von Mari

Wenke - #3 - 23.10.2011 21:30 - (Antwort)

Hallo Mari, zu ersteinmal sollte ich wohl nachträglich um Entschuldigung bitten. Beim Schreiben eines früheren Kommentars war mir natürlich nicht bewusst, dass Synonyme auf deiner Seite nicht gern gesehen sind. Selbstverständlich bin auch ich vorsichtig wo und wann im Internet ich wirkliche Namen verwende und wo und wann lieber einen ausgedachten. Bis dahin kannte ich weder diese Seite, noch die Person, die dahinter steht. Also bitte entschuldige mein halb anonymes Auftreten. Zu "Vergessenes": Ich denke gerade Zeitzeugenberichte sind es immer wert veröffnetlicht zu werden! Nicht verfälscht, nicht angepasst! Pur und ehrlich. Da erfährt man doch Dinge, die nicht in Geschichtsbüchern zu lesen sind! Gerade die "heutige Jugend" neigt dazu zu vergessen oder die Wichtigkeit solcher Dinge zu unterschätzen! Das allgemeine Desinteresse ist manchmal schon fast erschreckend! Ersteinmal vielen Dank für diese Auszüge! Sie stimmen sehr nachdenklich! Liebe Grüße Wenke (ganz in echt ;-) )

Mari an Wenke - #3.1 - 24.10.2011 06:55 - (Antwort)

Hallo Wenke, es freut mich das du so ehrliche Worte gefunden hast. Herzlichen Dank dafür und herzlich Willkommen hier auf meinen Seiten ... Ja, Zeitzeugen sind sooo wichtig, es gibt leider nicht mehr so viele und so ist man auf Erzählungen und Tagebücher angewiesen. Meine Großeltern haben nie über den Krieg gesprochen, Meine Eltern waren zu jung damals und so habe ich mich sehr über den Sohn des Vaters hier gefreut, das er mir die Möglichkeit gegeben hat, zu erzählen ... Bald ist wieder Februar ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

 • Start