Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 24. Februar 2009

Schneegestöber


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 24.02.2009 07:46 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, am Sonnabend hat es hier nochmal wunderbar geschneit, wir hatten hier über 20cm Schnee in der Nacht auf Sonntag. Seit Sonntag ist Tauwetter und die Pracht ist einfach mal weg seit gestern abend. Griesegrau und matschig überall und fast schlagartig ist der Ryck auch wieder eisfrei, keine Spur mehr von dem schönen Winter auf den Bildern, die ich Dir geschickt hab. Jetzt soll es aber mal langsam Frühling werden, flauschige 15Grad. Sonne, kein Wind und so ;-) In dem Sinne: Paß heute auf Dich auf, in Deiner Gegend ist heute Glatteisregen angedroht. GLGr aus der nachwintergrauwolkentrübkalten Stadt am Meer vom Wolfgang.

Lucki - #2 - 24.02.2009 09:41 - (Antwort)

Xmas würde sich sicherlich auch freuen, nur bei dem saumäßigen Schmuddelwetter treibt es keinen von uns vor die Tür. Selbst Fotos könntest Du tagsüber nur mit Blitz machen ... Gute Laune sieht anders aus. Lucki

Kerstin - #3 - 24.02.2009 15:54 - (Antwort)

Ich denke mal, der andere Schneegestöber-Fan ist der Andi. Aber jetzt wird es sich hoffentlich bald ausgestöbert haben, wir wollen Früüüüühling! Übrigens: ich finde die Formulierung der Wetterbeschreibung von Wolfgang immer ganz lustig. Da muss ich immer ganz langsam lesen. Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Heike - #4 - 24.02.2009 19:16 - (Antwort)

Amie und ich, wir freuen uns immer wenns schneit... Der Frühling hat noch Zeit und ist hoffentlich noch weit! Ich sehe förmlich das Entsetzen von den Leserinnen und Lesern ;-) LG Heike

Kerstin - #5 - 24.02.2009 19:35 - (Antwort)

Oh Heike - sie hat ja so Recht mit dem Entsetzen. Ein bisschen Winter um die Weihnachtszeit ist ja okay, aber das Schmuddelwetter jetzt - da treibt man ja keinen Hund vor die Tür. Viele Grüße nochmals an alle von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start