Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 13. April 2009

fairy tears


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 13.04.2009 19:39 - (Antwort)

Wieso sagt mir der Osterkalender heut am 13., ich solle auf den richtigen Tag warten? Ja ist denn heut erst Sonntag? Liebe Grüße von Kerstin

Mari an Kerstin - #2 - 14.04.2009 06:41 - (Antwort)

Vielleicht hatte der Osterhase noch alle Hände voll zu tun, um dir dieses schöne Bild ins Nest zu legen? ... :) ... Oder er hatte Muskelkater noch vom Sonntag ... wer weiß, jedenfalls heute lässt er uns in sein Türchen schauen ... Liebe Grüße und einen schönen Tag ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start