Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 14. April 2009

Daumen drück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 14.04.2009 08:15 - (Antwort)

Dann werd ich mir mal Mühe geben, gegen 10 Uhr auf Arbeit die Hände nicht gerade zum Schreiben auf der Tastatur zu haben, damit ich die Daumen drücken kann. Danke auch für das letzte Oster-Türchen. Liebe Grüße von Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 14.04.2009 08:22 - (Antwort)

Bin heute um10 noch nicht zum Dienst und werd ganz fest an Euch denken, daß das Telephon dann doch eine gute Nachricht bringt. Hoffentlich ist auch die kleine Stubentigerin Walli heute abend wieder bei Euch. Ganz liebe Grüße aus der ostwindkühlhellsonnenbirkenpollentrockenen Stadt am Meer von Wolfgang.

katerchen - #3 - 14.04.2009 09:42 - (Antwort)

Drücke ganz fest die Daumen Pauli..mann alle Pfötchen.. von HERZEN ALLES GUTE..das tut weh was da abgelaufen ist.. LG vom katerchen

mama - #4 - 14.04.2009 16:36 - (Antwort)

Na, das Daumendrücken für Punkt eins hat ja geklappt. Nun hoffen wir weiterhin, dass alles gut geht. Und zu 2. ob wohl die Walli wieder zu Hause ist? Na wir können ja mal telefonieren.

Michael - #5 - 14.04.2009 17:21 - (Antwort)

Freut mich dass Punkt 1 schon mal geklappt hat, für Punkt 2 drücke ich die Daumen!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start