Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 18. April 2009

ich steh auf ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 18.04.2009 16:24 - (Antwort)

Du liebe Waldbewohnerin, schaust Du kein Fernsehen? Muss auch jedes Mal lachen, wenn ich die Werbung sehe. Klasse! Und was kaufst Du bei IKEA? Vielleicht nen Deko-Frosch für euren Teich? Liebe Grüße von Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 20.04.2009 10:03 - (Antwort)

....oder genau dieses Regal?? Ich hab die Werbung auch hier das erste Mal gesehen, weil mein Fernseher fast gar keine Werbung zeigt. Jedenfalls wolln wir die Beute sehen, die Du bei IKEA schlägst*sfg* LGr vom Wolfgang aus der sonnenhellnordostwindkaltfurzknochentrockenen Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start