Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 20. April 2009

das Walli


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 20.04.2009 08:23 - (Antwort)

Mein erster Ausruf heut war: Oh neiiiiin! Es hat mir wirklich und ganz ehrlich die Tränen in die Augen getrieben. Wir alle haben mit euch und Klein-Walli gehofft und gehofft und gehofft ... Mehr Worte hab ich jetzt nicht. Kerstin

Irene - #2 - 20.04.2009 08:33 - (Antwort)

Liebe Mari, das tut mir sehr leid. Ich habe vor zwei Wochen meinen Hund verloren und ich weiß, wie weh das tut. Liebe Grüße Irene

Marion - #3 - 20.04.2009 09:33 - (Antwort)

Oh, das tut mir sehr leid ... sie war so süß ... LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 20.04.2009 09:53 - (Antwort)

Liebe Mari, da hat die Kleine es doch nicht geschafft, trotz aller Bemühungen. Die 7 Leben einer Katze haben hier nicht gereicht - und was hat die Arme alles erdulden und erleiden müssen. Für sie ist es dann wohl eine Erlösung, so traurig wir auch dastehen. Walli ist über die Regenbogenbrücke gegangen und guckt mit "Chef" zusammen, was bei Euch im Hof so passiert, ob vielleicht ein anderes kleines Kätzelchen mit Morli zusammen wohnt. Laß Dich mal umärmeln. Ganz liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.

lifenonstop - #5 - 20.04.2009 10:06 - (Antwort)

Dem Walli alles Liebe im Katzenhimmel wünsche, sei gedrückt Mari und Andi.

Lucki - #6 - 20.04.2009 13:29 - (Antwort)

Oh menno, das sind ja keine guten Nachrichten, und ich hab noch zu B. gesagt: Walli ist weider gesund. Seid lieb getröstet, wir hatten uns schon gefreut, die Kleine kennen zu lernen. So wünschen wir der Walli alles Liebe im Himmel! Lucki, BB und Ixi

Lela - #7 - 21.04.2009 13:45 - (Antwort)

Oh Mari- wie traurig! Ich hatte so gehofft dass sie es schafft. Lass dich ganz fest umaermeln. Herzlichst, Lela ueber'm Teich

katerchen - #8 - 21.04.2009 18:55 - (Antwort)

bin mit traurig..es tut mir weh..sehr weh. eine Umarmung und einen Gruß ins Regenbogenland vom katerchen..

Heike - #9 - 21.04.2009 20:02 - (Antwort)

Liebe Marion, vielleicht machst Du eine kleine Walli-Galerie mit den schönsten Bildern und dem "Rennen um die Vase?" Ich würde mich freuen... Die Walli-Oma mit lieben Grüßen von den Eltern Rudi und Lisbeth

Mari an Euch - #10 - 22.04.2009 06:59 - (Antwort)

Ich danke Euch allen für die lieben Gedanken um unsere kleine Walli ... Es fällt mir schwer darüber zu schreiben ... Die Galerie wird entstehen, liebe Walli-Omi, das ist schon mal versprochen, nur lasst mir ein wenig Zeit dafür ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start