Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. April 2009

a cuddle - eine Umarmung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

katerchen - #1 - 24.04.2009 10:01 - (Antwort)

Danke Mari.. Du hast Den Mut gefunden und uns den Anfang erzählt.. Diese Geschichte berührt mich sehr,sehr tief..habe auch so einen Frischlig(fast)der in dem Alter ist..dann ist der Vergleich da ..was ist wenn.. eine ganz liebe Umarmung vom katerchen

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 24.04.2009 18:51 - (Antwort)

Liebe Mari, es ist so schade, daß das Wallikätzelchen nicht mehr bei Euch wohnt, wo sie doch mit Amie und dem Morli so gut auskam, was ich nach ihrer Erfahrung mit der Glückskatze, der Süßen nicht geglaubt hätte. Aber auf ein so schönes Zuhause wie bei Euch in KöBrü freut sich bestimmt schon jetzt ein kleines Mai- Kätzchen(die sollen ja angeblich auch widerstandsfähiger sein als Herbstkatzen) und die kleine Tigerin wird es bestimmt auch gut finden, wenn sie das vom anderen Ende der Regenbogenbrücke aus beobachtet. Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende. GLGr aus der abendsonnenhelleichtwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Kerstin - #3 - 24.04.2009 19:14 - (Antwort)

Liebe Mari und Andi, in einem Film hat eine Frau mal gesagt: Frauen müssen immer alles anfassen (um es zu glauben). Das erste Foto von den 7 oben stehenden verleitet mich dazu, den Bildschirm zu berühren und Walli zu streicheln. Einfach süß. Danke für diese liebe Erinnerung. Ich wünsche euch beiden ein angenehmes Wochenende, gebt der Morli und der Ami einen kleinen Streichler von mir. Kerstin

Mari an Kerstin - #4 - 25.04.2009 07:44 - (Antwort)

Liebe Kerstin, weißt du, genau dieses Bild war es, dass ich letztes Jahr groß ausgedruckt und mit ins Krankenhaus genommen habe ... :) lg von Mari

monohirn - #5 - 26.04.2009 19:33 - (Antwort)

Sehr sehr schöne Fotos!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start