Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 30. April 2009

rosa Ereignisse


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 30.04.2009 07:45 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, das eine ist dieser Rhododendron(der ja bestimmt mehr als zwei Blüten hat) . Das Zweite? Da hilfst Du uns bestimmt im Lauf des Tages noch aufs Pferd, oder?*neugierigguck*. GLGr aus der noch immer auf Regen wartenden Stadt am Meer vom Wolfgang. PS: Schneckerls gibt es in diesem Jahr fast keine, zumindest keine Nacktschnecken, die sind wahrscheinlich alle vertrocknet ;-)

katerchen - #2 - 30.04.2009 13:35 - (Antwort)

Mahlzeit Mari für mich wirkt es wie die Blüte einer Kamelie und dann die Apfelblüte??? und die nackten Schnecken hatte ich schon zu BESUCH..:(obwohl der Norden dringend Regen braucht...der Tau macht auch reislustig LG vom katerchen

Mari an Wolfgang und Katerchen - #3 - 30.04.2009 18:19 - (Antwort)

Es ist eine von unseren zwei einzigen Kamelienblüten, die es über den Winter da draußen geschafft haben. Sie würden in diesem Jahr das erste Mal bei uns blühen, daher "zwei rosa Ereignisse" :)) übrigens Katerchen, ich such noch genau so einen Eimer den du in deinem Blogheader stehen hast :)) Ich bin jedes Mal hin und weg ... lg von Mari

katerchen - #4 - 02.05.2009 09:05 - (Antwort)

Guten Morgen Mari Den Blog habe ich so übernommen..kein Bild von mir...habe leider keine Ahnung mit basteln für eine HP..:( Zu dem Eimer..waren gestern in Jübek auf dem Flohmarkt(ganz hoch im Norden),dort habe ich einige Sachen aus Zink gesehen. LG vom katerchen zum XXL Wochenende

Mari an Katerchen - #4.1 - 02.05.2009 10:11 - (Antwort)

da hast du was schönes übernommen ... ich mag ja die "alten Sachen" sehr sie erinnern mich immer an meine Großeltern ... :) da müssen wir wohl mal wieder "trödeln" gehen ... oder aber ... ich kenn jemanden der das für mich mal in die Hand nimmt ... schönes Wochenende wünsch ich dir


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start