Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 23. Juni 2009

Dachterrassenreporterin ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 23.06.2009 20:20 - (Antwort)

Nimme die anderen 4 mit dem Kombi einfach mit nach Hause, nat. auch die Mama. Peppeslt sie dann da hoch. Hört sich ja sehr traurig an, was sich gleich hier um die Ecke so abspielt.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 23.06.2009 21:07 - (Antwort)

Das hört sich ja gar nicht gut an mit den kleinen Schnatterenten bei Dir aufm Dach. Was kann man da tun? Zu Dir nach Hause, wie Nicki vorschlägt - wär nicht so gut, da wohnen ja Morli und Netti, ich glaub, das geht schief. Vielleicht einen kurzbeinigen Couchtisch da oben aufstellen, oder ne Holzplatte auf vier Ytong-Steinen daß die Enten drunterflüchten können, wenn Elstern, Krähen oder fast im Zenit stehende Sonne drohen. Hoffentlich haben sich die anderen vier kleinen Entlein nur irgendwo im Grünkraut versteckt, was es ja da oben zu geben scheint. Hoffentlich geht da oben nicht auch eine Katze regelmäßig auf Tour. Bin gespannt, was Du morgen so berichtest über die Entenfamilie mit dem ungewöhnlichen Wohnsitz. GLGr aus der abendsonnenhellnordwindigmilden Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start