Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 14. Juli 2009

kornblumenblau ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 14.07.2009 09:37 -

Max bedankt sich artig für die Favoritenrolle!

Kerstin - #2 - 14.07.2009 14:04 -

Beim Kornfeld gefällt mir Wolfgangs Nr. 4, beim Kornblumenfeld Rainers Nr. 2 und Brigittes Nr. 3. Ich konnte leider kein Foto abliefern. Habe zwar riesengroße Kornblumen in blau und rosa (gibts wirklich, war selber überrascht, was aus dem Samen rauskommt)auf meinem Beet, aber durch den ständigen Regen sieht alles schon so zerrupft aus. Liebe Grüße von Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 14.07.2009 18:37 -

Hallo liebe Mari, so ein schönes Hügelland wie beim Katerchen in HedwigHolzbein - das hab ich hier nicht zu bieten, wo es eben so eben ist, daß man vormittags gucken kann wer nachmittags zum Kaffee kommt. Das Bild ist mein Anwärter für Platz1. Rainers Rüde - bin ja gespannt, was für niedliche kleine knuffige Hunterls da rauskommen, wenn er denn darf - und auch Amie das will*sfg* Die Kornblumen sind doch alle so wunderschööön - egal ob sie aus Bavaria, Saxonia oder Austria - oder eben Pomerania stammen. Kerstins rosa Kornbläumkers würde ich hier trotz der Regenschäden gerne sehen ;-) Ganz liebe Grüße aus der abendsonnenhelluftigwarmen Stadt am Meer vom Wolfgang ;-))

Agnes - #4 - 15.07.2009 00:07 -

Eine sehr schöne Sammlung von Panoramaaufnahmen, dachte ich zuerst, bis ich bemerkte, dass man sie auch vergrößern kann. Also Korrektur, eine sehr schöne Sammlung von Landschaftsaufnahmen. LG Agnes

katerchen - #5 - 15.07.2009 11:21 -

hallo an Wolfgang..es kommt darauf an WO du bei uns in S-H bist..an machen Stellen..Richtung Nordsee kannst du schauen wer kommt.An der Ostsee(dort bin ich daheim) ist es sehr hügelich.. Bilder ..alle sind schön und haben etwas besonderes.. es ist schön das wir alle Landstriche ansehen düfen :D Danke an Mari für die Mühe LG vom katerchen

Rainer - #6 - 16.07.2009 22:51 -

Entschuldigung- ich habe mal wieder so richtig "getrieft" : Mein Favorit ist Bild 3 von Brigitte- die blau-rote Mischung macht's für mich !


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start