Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Rainbow


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 22.10.2009 07:45 - (Antwort)

Also der Regenbogen ist so toll, den hol ich mir wieder. Und das Bild vom Viadukt - genau das hab ich gestern auch geknipst, aber dann war der Akku leer. Dass der Wolgang jetzt seine eigene Seite hat, toll. Ab sofort bin ich Stammkundin, versprochen. Liebe Grüße von Kerstin

bigi - #2 - 22.10.2009 10:42 - (Antwort)

:o) Die Regenbogenbilder vom Wolf sind schon sehr stark - die Umsetzung ist: "WOW"! Gefällt mir richtig, richtig gut! hach Liebe Grüße aus dem extrem verplüschten SynchronUniversum bigi

Mari an bigi - #3 - 22.10.2009 18:11 - (Antwort)

:) lach, verplüscht ist es wirklich gerade :))) aber das gehört irgendwie dazu ... zum Schmetterlingefliegenlassen ... ps: herzlich willkommen bigi!!

bigi - #4 - 22.10.2009 18:53 - (Antwort)

:oD - da machste nixx - irgendwie ist das alles gerade sehr heftig - heftig schön. Lieben Dank für den Empfang - hab dich übrigens heute Mittag auch schon ganz heimlich in meine ♥-Blogs "einsortiert", nachdem ich ENDLICH mal etwas Zeit und den Kopf zum Stöbern hatte. Also komme jetzt öfter :o) Liebe Grüße bigi

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 22.10.2009 23:58 - (Antwort)

... und da bin ich auch mal wieder, um einen ganz lieben Gruß dazulassen und ich bin sooo glücklich, die Bigi kennengelernt zu haben. Wenn mir das einer vor zwei Monaten prophezeit hätte... den NotArzt hätte ich gerufen. Und nu?? Schmetterlinge, in dichten Schwärmen, bin zur Zeit völlig neben der Kappe - und das ist schön*freu*und mal schauen, was die Zeit bringt, ob ich nicht mal mit der bigi zusammen in KöBrü auftauche, wenn ich darf und sie das auch will - und dann Sächs'sche Schweiz gucken und Sächs'sche Eierschecke essen und klönen. Ganz liebe Grüße aus der windstillklarsternenluftruhignachtdunklen Stadt am Meer vom Wolfgang ;-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start