Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Januar 2010

Spannend


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 22.01.2010 07:53 - (Antwort)

Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen, beschäftige mich kaum mit Programmen und Filtern und Möglichkeiten ... Mich würde es mal interessieren. Einen schönen letzten Arbeitstag wünscht Dir Kerstin.

Marion - #2 - 22.01.2010 10:30 - (Antwort)

Mari, so ein Tropfenbild auf dem tränenden Herz hab ich auch. Ebenso noch eins, mit vielen kleinen Tröpfchen. Das müsste sich hervorragend eignen. Wie hieß noch mal der Filter .... kannst Du mir den Link (oder so) mal per mail senden? liebgugg Dankeschön. Ich hab auf dem bearbeiteten Bild nicht erkannt, welche Pflanze es war. LG von Marion

derbaum - #3 - 22.01.2010 18:00 - (Antwort)

man / frau sollte nicht zwingend! ich mach das auch nur, wenn es ausdrücklich gewünscht wird. ansonsten sind die originalbilder mein geheimnis! (wobei ich nichts zu verbergen habe)

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 22.01.2010 19:01 - (Antwort)

Ja liebe Mari, mit Deinem PhotoImpact machst Du aus ohnehin schon wunderschönen Photos richtige Kunstwerke*schwelg* und diesen Blick für kleine Details - den macht Dir so schnell keiner nach. Da ist immer soooo viel Seele drin, soviel Mari, in Deinen kleinen KunstWerken und es ist so schön, daß Du sie uns zeigst. Ein schönes WochenEnde wünscht Dir und dem Andi der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Lucki - #5 - 23.01.2010 16:40 - (Antwort)

Hola Künstlerin, wie ich schon einmal vorher schrieb, finde ich persönlich Deine neuen Grafiken sehr, sehr schön. Natürlich würde mich das rein persönlich interessieren, welche Grafikkünste Du bei der Gestaltung angewendet hast. Vielleicht ein Tutorial? Liebe Grüße Lucki

Mari an Lucki - #6 - 23.01.2010 19:00 - (Antwort)

Du bekommst dein ganz persönliches Tutorial wenn du hier bist ... für alle anderen wird es immer ein Geheimnis bleiben :) - ich habe aufgehört Tutorials zu schreiben ... warum auch immer. Sei lieb umarmt von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start