Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 2. Mai 2010

the magic eye of fire


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 02.05.2010 11:01 - (Antwort)

Was'n Feuerchen. War bestimmt wunderschön. Das "Auge" ist ja klasse! Besonders das an der Spitze der Flammen!(Bild unter dem Magic Eye) Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch. GLGr vom Wolfgang aus dem verregneten Bonn.

Kerstin - #2 - 02.05.2010 15:14 - (Antwort)

Ich stimme dem Wolfgang zu. Und so experimentierfreudig wie Du bist, könntest Du doch da bestimmt noch was draus machen - was tolles Kreatives basteln! Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start