Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 3. Juni 2010

Erlkönig - A380


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 03.06.2010 19:12 - (Antwort)

War der Andi gestern extra in Dresden? Toll hinbekommen. Hätte ich auch gern gesehen. Das Foto in der SZ gestern war ja auch genial - über der Autobahn bei Leipzig. Machts gut, Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 04.06.2010 00:51 - (Antwort)

Was'n Apparat, die A-380 - und ich hab schon immer gedacht, die alte ehrwürdige 747 ist ein DickSchiff - und nun kommt die hier angesegelt. Ob ich unbedingt da mitfliegen will, kann ich gar nicht wirklich sagen, aber ein beeindruckender Vogel ist sie schon. Vielleicht fliegst Du ja mit ihr an die Algarve im nächsten Februar? und wir kriegen aus erster Hand den Bericht und die Bilder aus dem Innern dieser RiesenMaschine. Möge sie immer heil und wohlbehalten wieder runterkommen. GLGr vom Wolfgang aus der nächtlichklarkaltluftigen Stadt am Meer.

Der H. - #3 - 04.06.2010 14:01 - (Antwort)

Der dicke Brummer war gestern auch bei uns in Düsseldorf zu Gast. Beim Abflug hatte man den Eindruck, dass das Teil in der Luft steht. So langsam scheint der A 380 die Höhen zu erklimmen, in der er wirklich zeigen kann, wozu er gebaut ist. Irre.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start