Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 7. Juni 2010

little things


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

conni - #1 - 08.06.2010 14:39 - (Antwort)

so schön.. dazu fällt mir dieses gedicht ein: Es sind die kleinen Dinge, die uns brauchen, ... von Karlfried Graf Dürckheim ich hab's mir als bildschirmhintergrund mitgenommen :) ..danke mari!

Mari an Conni - #1.1 - 08.06.2010 20:33 - (Antwort)

Ja liebe Conni, genau diese Zeilen sind es immer wieder, wenn ich eben diese "kleinen Dinge" fotografiere, die Augenblicke im Leben ... Leider habe ich das komplette Gedicht wieder aus deinem Kommentar entfernen müssen, denn Karlfried Graf Dürckheim lebte: vom 24. Oktober 1896 bis 28. Dezember 1988 und somit unterliegt sein Werk noch nicht der Gemeinfreiheit. 1000 Dank trotzdem für dein "mich verstehen" in meinen Bildern :) liebe Grüße von Mari

Elke - #2 - 14.06.2010 21:30 - (Antwort)

Ein sehr schönes Foto - ganz stimmungsvoll. Lieben Gruß Elke

Mari an Elke - #2.1 - 15.06.2010 07:17 - (Antwort)

Dankeschön, ja es lag einfach da auf dem Sandstein ... klein zart und zerbrechlich ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start