Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 29. Juni 2010

all my roses


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Rosenträume ...

Im Juni 2010 habe ich Euch alle meine Rosen gezeigt ... Im letzten Winter sind sie alle erfroren ..., dachten wir :)Aber eine einzige hat überlebt, sie hat jetzt gerade eine Blüte und die möchte ich Euch zeigen ...Nun war unsere BB aus GE letzte Woche zu

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 29.06.2010 13:45 - (Antwort)

Sind die alle schön. Und wenn ich sie öffne, werden sie sogar noch bunt. Hab einen schönen heißen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #2 - 29.06.2010 15:04 - (Antwort)

Bei Nr. 7 könnte ich glatt schwach werden ... und bei Nr. 6 ... und bei Nr. 5 ... hach schwärm. LG von Marion

Mari an Marion - #2.1 - 30.06.2010 08:24 - (Antwort)

Ja, die Nummer 7 ist eine englische Rose von David Austin die Grace http://www.davidaustinroses.com/german/showrose.asp?showr=3942 Wir haben sie letztes Jahr gekauft und nun blüht sie wieder ... nur ziemlich langsam :)) - ich stell mir da irgendwann einen Busch vor, nur bis dahin wird wohl noch viel Zeit vergehen. Liebe Grüße


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start