Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 2. Juli 2010

stell dir vor ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 02.07.2010 10:48 - (Antwort)

Also, liebe Mari - ich sitz in dem Flieger nach Lissabon und hab im Handgepäck eine Dose voll mit der Köstlichkeit aus Eurem heimischen Topf - als Wegzehrung für die Fahrt von Lissabon nach Almancil .... ich kann nicht mehr schreiben, ich muss weiter träumen! Ein schönes Wochenende für Euch! Ulrike

Mari an Ulrike - #2 - 03.07.2010 08:04 - (Antwort)

wat für eine Köstlichkeit, aus welchem Topf? :) ... lg Mari

Träumerle Kerstin - #3 - 03.07.2010 11:02 - (Antwort)

Auf Bild Nr. 1 kocht vielleicht was? Oder dampft oder gart? Bei Bild Nr. 2 fliegen Fliegen kreuz und quer. Bei der Hitze so schnell, dass sie Kondensstreifen hinterlassen :-) Hab ein schönes heißes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

Ulrike - #4 - 03.07.2010 14:05 - (Antwort)

ha, bin ich doch wenigstens alleine die, die denkt, du kochst da was Feines ... aber nun sag schon, was das dann für ein Dingens ist! Ein schönes Wochenende mit feiner Abkühlung! Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start