Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 16. Juli 2010

Gwynhwyfer - die weiße Fee


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 16.07.2010 12:34 - (Antwort)

Oki - deine Seerose ist fast noch schöner als meine, aber: meine war ne ganze Woche lang jeden Tag zu sehen :D ... vielleicht waren es bei dir ja deswegen nur zwei tage, weil dein Tümpel eben kein See ist ;) .. dickes schönes WE!

Marion - #2 - 16.07.2010 13:47 - (Antwort)

"Geliebte" haben eben nicht das "ewige" Leben grinz Sehr schön ... gefällt mir gut :-)

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 16.07.2010 14:44 - (Antwort)

seit langer Zeit mal wieder im Netz unterwex und als erstes bei Dir. wunderschöne weiße SehRose, die Du da hast - in Deinem Haus- und-Hof-Teich? Euch ein schönes WochenEnde - es wird wohl wieder recht heiß werden- und GLGr. vom Wolfgang aus der sonnenhellichtglühheißen Stadt am Meer.

katerchen - #4 - 17.07.2010 08:29 - (Antwort)

bei uns blüht es auch im Teich..zart rose.. LG zum Wochenende vom katerchen

Ulrike - #5 - 18.07.2010 08:53 - (Antwort)

einfach nur schön seufz einen schönen Sonntag wünscht Euch Ulrike

Gwen - #6 - 19.07.2010 20:28 - (Antwort)

Schön, diese water lily.:-)aber, die Mücken drum herum..also, heute habe ich welche sogar im Schlafzimmer gehabt und die haben mit einige Andenken hinterlassen:-(


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start