Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 3. August 2010

Nach wie vor: Sandyfieber


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Der H. - #1 - 03.08.2010 16:37 - (Antwort)

Hallo Mari, also ich flieg am 15.08. für eine Woche nach Barcelona - Strandhotel. Damit ich in meiner zu erwartenden Entrückheit nicht schon wieder vergesse, ein Sandy zu machen und zu fotgrafieren habe ich eben in meinem Handy "Erinnerungen" eingestellt. Das sollte klappen. Wenn nicht, geh ich die paar Schritte zum Vater Rhein runter und mach ein rheinisches Sandy...;-)

Mari an Herrn H. - #2 - 04.08.2010 18:44 - (Antwort)

grins ... na hauptsache du vergisst das Handy nicht ... dann aber ich nehme auch ein rheinisches :)) schönen Urlaub wünsch ich dir ... und nimm Badelatschen für den heisen Sandstrand mit - da glühen die Füße um diese Jahreszeit:)

Träumerle Kerstin - #3 - 04.08.2010 19:07 - (Antwort)

Bei mir wirds knapp, wir fahren erst Mitte September. Dann heißt es heimkommen, Fotos überspielen und sofort senden! Hauptsache, ich vergess es nicht (Kannst mich ja Anfang September noch mal dran erinnern :-) ). Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start