Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 14. August 2010

Freitag, der 13.


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 14.08.2010 22:28 - (Antwort)

im Namen der "Verrückten Füße/Crazy Feet" bedanke ich mich das große Lob und die vielen Bilder von uns! Die lustigen Musiker waren die "Patronenhülsen" aus Radebeul.Sie werden auch zum Westernwochende im September wieder dabei sein...

Frank - #2 - 15.08.2010 10:36 - (Antwort)

Viel zu schnell war der schöne Abend mit all der vielen Unterhaltung zu Ende. Danke an alle Gäste und besonders danke an Mari für die schnell übermittelten Fotos. Herzliche Grüße !


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start