Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 18. August 2010

ohne Worte


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : at Work - bei der Arbeit

Wolfgang hat die Idee aufgegriffen und mir ein Foto von seinem Arbeitsplatz "Beim Besten im Norden" geschickt , nun denn, vielleicht bekomme ich ja von Euch auch ein Foto an Eurem Arbeitsplatz? Einfach per Mail, ich würde mich freuen ... und wer

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 18.08.2010 07:44 - (Antwort)

Arbeitsplatz auf Arbeit oder am Schreibtisch zu Hause? Liebe Grüße von Kerstin. (hattest Du echt Minirock an?)

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 18.08.2010 13:41 - (Antwort)

ja da schau ich mal, daß mich mal jemand "abschießt" an meinem FernsehSchneidetisch in der schönsten Hansestadt am Ryck. Ich mailde mich ;-) Ganz liebe Grüße aus der regennassen Stadt am regennassen Meer vom Wolfgang.

Schrannek - #3 - 19.08.2010 14:16 - (Antwort)

Ich versuch auch mal jemand aufzutreiben, der mich am Arbeitsplatz zeichnet, das dürfte auch lustig werden, dein Bild ist jedenfalls super.

Gunnar - #4 - 21.09.2010 19:15 - (Antwort)

Lol, geile Zeichnung. Dass der Chef mitspielt :-)

Ingelein - #5 - 06.12.2010 15:39 - (Antwort)

Die Grafik ist wirklich genial! :)

Hausmann - #6 - 24.02.2011 00:33 - (Antwort)

Die Grafik ist gaaanz bäse, die Frauen müßten total sauer sein :-)

Prokop - #7 - 13.02.2012 15:11 - (Antwort)

Die Grafik ist ja schon über 20 Jahre alt. Mich würde interessieren, wie sich deine Arbeitsweise jetzt gestaltet? gg

Mari - #8 - 14.02.2012 06:27 - (Antwort)

Heute habe ich Jeans an :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start