Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 30. September 2010

wenn das Wasser


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 30.09.2010 07:54 - (Antwort)

Liebe mari, ich habe mich ja gefreut dass es weiter ging im Tb, aber es hätte auch etwas weniger aufregendes sein dürfen. , denn der peter ... und auch Grüße

Marion - #2 - 30.09.2010 09:46 - (Antwort)

Ich hoffe, ihr seid nicht vom Hochwasser betroffen. Das obere Bild sieht richtig schön aus, wenn das Wasser da immer wäre ;-) Aber wenn es nur manchmal da ist, eben weniger schön. LG von Marion

Mari an Marion - #3 - 01.10.2010 07:04 - (Antwort)

Ja, mir gefällt das erste Bild auch am besten und wie du schon sagst, wenn es immer so wäre, dann hätten wir eine noch schönere Landschaft, aber ich glaube die Menschen, die dort wohnen hätten lieber einen trockenen Keller und ihre grüne Aue ... Nein, wir selber sind nicht betroffen, dazu liegt unser Haus zu hoch ... Wie sieht es denn bei Euch aus?

Mari an Peter - #4 - 01.10.2010 07:07 - (Antwort)

Deine Gedanken kann ich wohl verstehen, aber manchmal kann man es sich einfach nicht aussuchen ... :) so ist das Leben, aber wem sage ich das?!! Liebe Grüße, denn die Mari ...

Marion - #5 - 01.10.2010 08:26 - (Antwort)

Alles im grünen Bereich, liebe Mari. Ich seh die Elbe noch nicht *gg*. Vorn an der Straße, im Überlaufbereich steht "etwas" Wasser, aber nicht so viel wie vor paar Wochen. Schön, dass bei euch auch alles trocken ist. Wie hoch euer Haus steht, hab ich nie geprüft *grinz*.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start