Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 1. Oktober 2010

Dunkel wars ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 01.10.2010 07:25 - (Antwort)

schweigend ins Gespräch ... auf der Sandbank Schlittschuh .. und Grüpe vom Peter, denn der..

Anne - #2 - 01.10.2010 07:55 - (Antwort)

... Und auf einer roten Bank, die blau angestrichen war, saß ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar. Neben ihm 'ne alte Schachtel, zählte kaum erst sechzehn Jahr, kaute eine Buttersemmel, die mit Schmalz bestrichen war. Danke für deine Genesungswünsche LG Anne

Marion - #3 - 01.10.2010 08:22 - (Antwort)

Dunkel wars, der Mond schien helle als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke bog. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft. Bis hierher kenne ich es aus Kindertagen Die anderen "Zusätze" hab ich später schon gehört. LG von Marion

Rainer - #4 - 01.10.2010 09:30 - (Antwort)

Finster war`s, der Mondschien helle als ein Auto blitzesschnelle gerade langsam um die Ecke bog. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossner Hase übern Sandberg Schlittschuh lief. Enjoy your weekend, Rainer

Brigitte - #5 - 01.10.2010 10:50 - (Antwort)

Dunkel wars, der Mond schien helle und von Licht war keine Spur, als ein Auto blitzesschnelle um die runde Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute schweigsam ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossner Hase ... und weiter weißichs nicht mehr. Also ähnlich wie bei dir :-)

Anonym - #6 - 01.10.2010 12:38 - (Antwort)

... und auf einer roten Bank die grün angestrichen war, sass ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar. Neben sich ne alte Schrulle kaum älter als 18 Jahr in der Hand ne Butterstulle die mit Schmalz bestrichen war. .... Auch wenn es sich ähnelt - kleine Unterschiede gibt es wohl doch nach Landstrichen. Schön, dass du das alte Ding hervor gekramt hast, liebe Mari! Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start