Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 18. Oktober 2010

Zwiebelkuchen ala Andi


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 18.10.2010 19:06 - (Antwort)

Alles hat sehr gut geschmeckt! Noch mals vielen Dank. Vielleicht kommt auch noch das Rezept für die Heidelbeeren in Rotwein mit Schokolade. Liebe Grüsse

Träumerle Kerstin - #2 - 18.10.2010 20:44 - (Antwort)

Heidelbeeren in Rotwein mit Schokolade? Hm, wie lecker klingt das denn! Obatzter hab ich auch schon zubereitet, schmeckt gut auf frischem Brot und Bier dazu. Liebe Grüße von Kerstin.

Stefan - #3 - 19.10.2010 15:05 - (Antwort)

Danke für Deine Rezepte. Werde sie ausprobieren. Am Sonntag gab´s auch bei uns ein Blech Zwiebelkuchen. Den hatte aber meine Mutter gebacken und mitgebracht.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start