Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 24. Oktober 2010

Heupferd


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 24.10.2010 11:27 - (Antwort)

ich drück dir die daumen das du alles wieder hinbekommst..... schönen sonntag und lg aus der "hauptstadt" ....

Mari an Dirk - #1.1 - 24.10.2010 11:31 - (Antwort)

Vielen Dank, ja das hoffe ich auch sehr - auch wenn ich schon ein paar mal den Griff des Fensters in der Hand hatte ... :)

derbaum - #1.1.1 - 24.10.2010 11:33 - (Antwort)

das glaube ich dir! aber vielleicht ist ein "neuanfang" auch nicht schlecht? ich hab auch schon mal überlegt alle festplatten zu formatieren....

piggest - #2 - 24.10.2010 12:38 - (Antwort)

Wie ich sehe, bist Du immer noch nicht müde, wie schön! Das Heupferd ist ein Anfang innerhalb einer Kontinuität. Ich bleibe neugierig und drück die Daumen :-) Jörg, der gewesene Schreiberling

katerchen - #3 - 31.10.2010 07:59 - (Antwort)

sind schöne Tiere..hatte in diesem Jahr das GLÜCK so einen Riesenhüpfer einzufangen.. LG zum Sonntag vom katerchen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start