Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 31. Oktober 2010

Sunrise


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 31.10.2010 17:09 - (Antwort)

Also ich kenne es so: Abendrot - schö´n Wetter Bot´. Morgenrot - schlecht Wetter droht.

bigi - #2 - 01.11.2010 16:41 - (Antwort)

Morgen- und auch AbendRot uns hier alle sehr erFROHT alle die wir Bilder knippsen Bei diesem Rot ganz fröhlich schnippsen mit dem Finger auf den Knopf noch mehr MB auf das Chipchen stopf! Und zum Schluss erfreuts uns hier, drum sag ich lieb: Ich danke dir!!! knuddel bigi

Mari an bigi - #3 - 01.11.2010 19:54 - (Antwort)

Also gedichtet hat mir hier noch nie jemand ... Danke sagt Mari und sei gewiss, sie dichtet nie ... :)))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start