Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 7. Februar 2011

silence


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Der H. - #1 - 08.02.2011 19:21 - (Antwort)

Wir konnten heute, wie gestern auch, riechen, wie der Frühling naht. Knapp 10 Grad im Schatten, in der reichlich vorhandenen Sonne gefühlt mehr. Herrlich. Trotzdem.....Noch stecken wir meterologisch im tiefsten Winter. Und trotz dem trotzdem: Ich freu mich über jeden wärmenden Sonnenstrahl! Liebe Grüße aus dem karnevalistischen Düsseldorf, das dieses Jahr seinen Karneval unter dem Motto "Jebuddelt, jebaggert und jebützt" feiert. Fragen? Der H.

Mari an H. - #2 - 09.02.2011 06:55 - (Antwort)

lach ... ich glaube angegraben, angemacht und geküst heisst der Untertitel? Liebe Grüße von Mari bei Minus 3 Grad

Der H. - #3 - 10.02.2011 19:26 - (Antwort)

Ja, so ähnlich. Düsseldorf ist bis 2014 eine Großbaustelle (U-Bahn und ein Großprojekt an der KÖ). Da wird gegraben, gebaggert und...nach klar...geküßt. Der Rheinländer an sich weiß zu leben...Ich muss dann aber leider arbeiten und sogar dem Treiben aktiv zusehen...Tja, is halt so! Ich fahr jetzt 4 Tage an die holländische Nordsee...Tot ziens, wie die Käsköppe sagen. Der H.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start