Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 31. März 2011

expectancy - Erwartung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 31.03.2011 08:30 - (Antwort)

Freude worauf? Hat da jemand ne Wurst ... oder was Damen halt so mögen? gg LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 04.04.2011 13:19 - (Antwort)

... ich weiß ja (oder ahne ja) worauf sich Amie so freut. Und ich freu mich auf die Bilder dieser hoffentlich schönen Tour, die ja wohl bei feinstem SchäffWeddä stattfand. Heute geht der neue Laden von bigi und Petra "auf Sendung" und ich hab schon gesehen, wie die ersten Kundinnen angesichts der Taschen aus LKW-Plane, Wollfilz oder SegelTuch Augen wie 100er KesselNieten bekamen und hoffentlich auch was gekauft haben. Ganz liebe Grüße vom ollen Wolf zu Dir ins SachsenLand.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start