Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 19. April 2011

last night


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 19.04.2011 07:52 - (Antwort)

Hab ihn auch gesehen und mein Mann meinte, ich solle ihn knipsen. Hab an Dich gedacht und mein Gedanke war, ach Mari wird das schon machen! Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

mama - #2 - 19.04.2011 17:09 - (Antwort)

Toll So rot sah gestern Abend schon die Sonne aus und sie war riesengroß. Leider habe ich den Mond nicht gesehen. Bitte beim nächsten mal anrufen.

Rainer - #3 - 20.04.2011 15:00 - (Antwort)

Na, meine Damen, bei DER Kilometerangabe wird es wohl nicht der Mond gewesen sein...

Mari an Rainer - #3.1 - 21.04.2011 06:15 - (Antwort)

:) so schnell entstehen Gerüchte :))) Danke dir, wer weiß warum ich das Gefühl hatte, dass er so weit entfernt war ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start