Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 23. Mai 2011

eine Schwalbe ...


Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 23.05.2011 08:02 - (Antwort)

Tja, war wohl nichts mit nicht gießen müssen. Dabei sah es gestern so nach Regen aus. Liebe Grüße in eine heiße Woche von Kerstin.

Marion - #2 - 23.05.2011 08:27 - (Antwort)

Ja Mari, wir haben auch gedacht, es kommt mal Regen ... aber außer dunklen Wolken und drückender Schwüle war nix. Ich werd dann wohl mal den Garten sprengen gehen ... LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 23.05.2011 14:21 - (Antwort)

bei uns hats gestern abend doch ganz wunderherrliche Cb (CumulonimbusWolken) gegeben, die ich zum Teil nach meinem Dienst noch photographieren konnte, bevor es aus ihnen gehörig grummelte und auch ganz passabel regnete ja sogar ein bißchen hagelte. Der Spuk war in HGW nur ganz kurz, die CumuloNimben fielen abends ganz schnell zusammen und regneten sich gemütlich über dem PommerLand ab. Ein bißchen südlich von uns kamen über 20Liter auf den Quadrat runter. Die Schwüle ist heute morgen auch hier abgezogen, Der Großraum DD hat nun leider gar nichts abgekriegt, Ihr wolltet doch ne fahrradTour machen? Aber der GewitterSommer ist ja noch lang. Schon am Freitag soll, wenn die WetterOnliner richtig liegen Blitz und Donner und ein bißchen Wasser zu Euch kommen. GAnz liebe Grüße aus der sonnenhellichtwarmsomemrlichen Stadt am Meer vom ollen Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start