Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 7. Juni 2011

Nightingale


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 07.06.2011 08:14 - (Antwort)

Ach ist das niedlich. Johnny kam gleich an und dachte, da muss ein Piepmatz auf dem Schreibtisch sitzen. Und das Lustige ist, dass gerade jetzt draußen die Vögel wie wild zwitschern. Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

Marion - #2 - 07.06.2011 13:26 - (Antwort)

Sehr schön ... dieses Jahr habe ich noch keine gehört. Voriges Jahr schon. LG von Marion

mama - #3 - 08.06.2011 14:43 - (Antwort)

Ich finde immer, wenn die Nachtigall singt ist die schönste Zeit im Jahr. Und mit Deinem Eintrag hier konnte ich gleichmal meine neue Tastatur testen. Dem Andi nochmals vielen Dank dafür. Liebe Grüsse mama

Urlauberin - #4 - 09.06.2011 16:10 - (Antwort)

Hallo Marion, leider etwas verspätet höre ich die Nachtigall... Ich wußte nicht, wie es sich anhört, Danke für dieses WERK! Seid lieb gegrüßt Urlauberin (kurz vor der Abreise!)

Mari an die Urlauberin - #5 - 10.06.2011 06:30 - (Antwort)

:) Wo geht es denn diesmal hin, Du Weltenbummler? und nicht vergessen: send me postcards from ... ??


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start