Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 13. Juli 2011

Sichtweise


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 14.07.2011 10:54 - (Antwort)

Oh, ich liebe auch Sonnenblumen. Unsere im Garten werden später blühen, weil spät gesät. Vor Jahren hab ich mal 3 Wochen auf Sonne am Vormittag gewartet (war ein sch... Sommer) weil ich "mich anschauende" Sonnenblumen vor einem bestimmten Hintergrund haben wollte. Dabei wenden sich aber nur Junge Sonnenblumen der Sonne zu :-( Nun ja ... ein schönes Motiv war es trotzdem. LG von Marion

Lucki - #2 - 14.07.2011 21:25 - (Antwort)

Ich liebe sie diese Soonnenblumen kann mich auch an diese unglaublich vielen Felder lals wir bei Euch waren daran erinnern. Aber das mit Sunny nein, nein wir müssen glaube ich doch mal den Hormonspiegel fragen ob das denn alles so richtig ist. Liebevolle Umarmung (aber nicht so ) Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start