Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 30. September 2011

unsere Herbstwanderung 2011


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 30.09.2011 06:36 -

na dann bis morgen... Ich freue mich als "Erstling" dabei zu sein. Grüße nach Sachsen vom Peter und der..

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 30.09.2011 12:17 -

Bin in Gedanken bei Euch und mit Euch auf dem WanderWeg, muß zur großen FamilienFeier antreten, da mein Mütterlein 70 geworden ist - aber ich hoffe doch ganz doll, daß 2012 im April und Oktobär nixx dazwischenkommt und ich wieder mitkommen kann. Und so wünsch ich Euch eine wunderbare Wanderung bei feinstem Schäffweddä. GLGr aus der sommersonnenwarmtrockenen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Träumerle Kerstin - #3 - 30.09.2011 17:30 -

Dann wünsch ich euch morgen viel Spaß, das Wetter ist ja super für diese Jahreszeit. Ich pflege meine ausgetrocknete Haut (ist wirklich extrem an den Füßen) und sichte 940 Urlaubsfotos. Liebe Grüße an Dich und morgen bitte weiterreichen an den Peter!

Marion - #4 - 30.09.2011 19:58 -

Viel Spaß euch ... schönes Wetter habt ihr ja bestellt. LG von Marion

Trude - #5 - 30.09.2011 20:28 -

Hallo Mari, bin immer schon lange ganz still. Morgen viel Spaß. Das Wetter passt ja unheimlich. Wir feiern Muttis 73..... LG aus DD von Trude Achja....wandern und Sonne....schön.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start