Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nun haben wir es schriftlich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Torsten - #1 - 14.12.2011 08:11 - (Antwort)

Hallo Marie, ja da fagt sich manchmal wirklich wofür alles so Geld verschwendet wird, welches denen nicht gehört.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 14.12.2011 09:28 - (Antwort)

... und ich kenne diese Ecke von Königsbrück ja auch und finde es echt schade, da´sie jetzt verschwindet. wo es bestimmt möglich wäre, für einen Bruchteil des Geldes eine FischTreppe zu bauen. Liebe Grüße ins SachsenLand vom Wolfgang. PS: Hast Du die MondFinsternis am Sonnabend gesehen? Ich konnte erst was sehen, als es schon fast vorbei war.

Torsten - #3 - 14.12.2011 09:45 - (Antwort)

Leider erst mal eine Pilotanlage, aber es geht eben auch anders: http://www.youtube.com/watch?v=rVJ2JUj5WVA

peter - #4 - 14.12.2011 12:57 - (Antwort)

... berechtigter Ärger, aber für überzogene Pensionen ist Geld da denke ich da immer. Dennoch trotz Frust - danke für den Brief heute im Kasten- wunderschön. Grüße ins Sachsenland an zwei nette Menschen mit Hund!!!

Rainer - #5 - 15.12.2011 20:26 - (Antwort)

Was hier unter dem Deckmantel des Naturschutzes geschehen ist und weiter geschieht, ist ein einziger Skandal!Das besonders Schlimme ist, dass sich die Behörden einfach über Bürgerwillen und gesunden Menschenverstand hinwegsetzen können- ohne jegliche Konsequenzen. Bisher sind mindestens 30.000 Euro die Pulsnitz hinuntergespült worden. 10 km flußabwärts in Ortrand steht ein baugleiches Wehr - aber das ist ja in Brandenburg. Es lebe der Förderalismus in Deutschland...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start