Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 31. Dezember 2011

1 - 12 - 52 - 365 - 8.760 - 525.600 auch für 2012


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 01.01.2012 00:43 - (Antwort)

Wau, wau das ist jawohl ein echter Knaller. wünschehen Euch ein Gutes Neues Jahr mit allem was dazu gehört, danke das es Euch gibt!!!!! Umarmung Bussi BB

peter - #2 - 01.01.2012 07:40 - (Antwort)

Liebe mari, alles Gute für Dich und Euch alle in Köbrü. Schön wäre es, wenn manche Wünsche in Erfüllung gehen und es bei einigen Vorsätzen nicht nur beim Vorsatz bleibt, dann wird das Jahr schon gut werden. Dein Peter

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 01.01.2012 13:38 - (Antwort)

Das Jahr 2012 möge Dir liebe Mari, dem Andi und der Cindy nur Schönes bringen, alles Traurige und Böse von Eurem Haus fernhalten. Vielleicht treibt es Euch ja mal wieder hier an die See, was mich freuen würde. Ganz liebe Grüße vom ollen Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Ivonne - #4 - 01.01.2012 14:20 - (Antwort)

Gesundes Neues wünschen euch von Herzen die vier Schwarzenberger Plus Tobi. Haben abends gemütlich in Grunhain Karpfen geschnabbert und sind dann mit Pauline nach Hause. Josi hat Party gemacht. LG an alle.

Brigitte - #5 - 01.01.2012 17:24 - (Antwort)

Oh, an dieses Bild kann ich mich noch gut erinnern. Dieses Jahr wären wohl eher Schwimmflügel angebracht *g*. Euch allen ein gutes 2012 ohne weitere Pannen. Tschüssi Brigitte

Träumerle Kerstin - #6 - 01.01.2012 19:47 - (Antwort)

Liebe Mari, lieber Andi, auch euch ein gutes und gesundes neues Jahr. Oh ja, an das Bild kann ich mich noch gut erinnern. Heut waren am Abend auf der Hunderunde sogar schon 8 Grad im Plusbereich. Zeit, die Gartenmöbel aufzustellen, was? Kommt gut in die erste neue Woche, liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #7 - 02.01.2012 09:04 - (Antwort)

Liebe Mari, lieber Andi, wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr. Ist denn bei 8 Grad auch SO ein Bild entstanden? sfg LG von Marion

andi - #8 - 03.01.2012 08:41 - (Antwort)

vielen Dank von mir für die Wünsche und an alle aktiven und stillen Verfolger dieser Zeilen die beste Gesundheit im und durch das Neue


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start