Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 27. Februar 2012

ein letzter Hauch von Winter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 27.02.2012 17:31 - (Antwort)

Ich bin für Frühling ;-) Schneeglöckchen blühen schon ne ganze Weile und Krokusse habe ich heute erst entdeckt. Der Mohn scheint es dieses Jahr geschafft zu haben und die Pfingsrosen und Taglilien zeigen die ersten Spitzen grün. Herz was willst du mehr :)

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 27.02.2012 23:44 - (Antwort)

Hier waren heute morgen auch 4Grad unter Null, klar und noch sonnig. Nachmittags wieder grau und Rehschnegen - bähpfui das. Aaaber es kommt, das warme Wetter und ich freu mich drauf. Winterlinge, SchneeGlöckchen und erste Krokusse sind schon zu sehen. Kann also nur noch besser werden. GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.

Mari an Marion und Wolfgang - #3 - 28.02.2012 06:50 - (Antwort)

Ja wirklich ... heute waren es eben nur mal läppische 3 Grad aber diesmal über Null :)) Mein Mohn zieht zur Zeit noch ziemlich mitgenommen aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Liebe Grüße an Euch von mir ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start