Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 26. Juni 2012

Phantasie gesucht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 26.06.2012 08:43 - (Antwort)

Ne Eule im Flug? Oder ein anderes Tier mit großen Augen ... ? LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 26.06.2012 10:25 - (Antwort)

Kennst du noch den Film caspar ? Den habe ich gesehen, aber es gibt bestimmt noch andere Ideen ;)

Marion - #3 - 26.06.2012 11:22 - (Antwort)

Nein, den Film kenne ich nicht. Aber jetzt "springt" mir noch ein Männergesicht (rechts darunter) entgegen gg LG von Marion

Rainer - #4 - 26.06.2012 17:52 - (Antwort)

"... die Nacht schuf tausend Ungeheuer, doch frisch und fröhlich war mein Mut! In meinen Adern welch ein Feuer, in meinem Herzen welche Glut..." (Goethe; Willkommen und Abschied)

Mari an Rainer - #5 - 26.06.2012 22:41 - (Antwort)

Das ist schön:) danke dir!

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 01.07.2012 09:06 - (Antwort)

...noch bevor ich irgendwas in den Kommentaren gelesen hab wußte ich: DA SITZT DEINE RONJA und guckt runter auf KöBrü.wedelwedelwedel. GLGr aus der heute vom Gewitter geweckten Stadt am Meer.

mari an Euch - #7 - 01.07.2012 14:52 - (Antwort)

Ja, Phantasie ist die Fähigkeit mit dem Herzen zu denken... Ich danke euch allen für Eure Phantasie :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start